Berichte 10m Anlage

Endschiessen in der 10m Anlage

In der Luftgewehranlage der Schützen Wilen-Rickenbach ging es in den letzten beiden Wochen der Wintersaison einmal mehr lebhaft zu und her. Schliesslich ging es darum, mit einem guten Endschiessen nochmals möglichst viele Punkte für die Wintermeisterschaft zu erzielen.

 

Bei den Jugendlichen gewann Jasmin Töngi die Wintermeisterschaft bei den Jugendlichen mit 923 Punkten. Auf Rang 2 kommt Dominique Hengartner mit 892 Punkten vor Silvan Töngi mit 880 Punkten. In der 2. Kategorie der Jugendlichen setzte sich Yari Wiederkehr mit 1065 durch. Der zweite Rang wird von Atina Veliu mit 961 Punkten belegt und Noel Osterwald klassierte sich mit 949 Punkten auf Rang 3.

 

Bei den Erwachsenen konnte sich Werner Wiederkehr mit 1355 den ersten Rang sichern. Somit lag er 18 Punkte vor Armin Wiederkehr, welcher Rang 2 belegte. Auf Rang 3 reihte sich Jack Gschwend mit 1305 Punkten ein.